Produkt zum Begriff Konkurrenz:
-
Boogert, Kate Van Den: Der Flohmarkt von Paris
Der Flohmarkt von Paris , Der Pariser Flohmarkt ist seit 150 Jahren ein Mekka für Designer und Sammler aus der ganzen Welt. Ein Dorf im Dorf, mit Gassen und versteckten Ecken beherbergt er über zweitausend Stände. Der Spaziergang durch die bedeutendsten Antiquitäten- und Sammlerstücke ist eine Ode an das Upcycling mit dem Nervenkitzel von Flohmarktfunden. Das Buch wirft einen Blick hinter die Kulissen des legendären Pariser Flohmarkts und stellt zwanzig der interessantesten Akteure aus der bunt gemischten Gemeinschaft von über zweitausend Händlerinnen und Händlern vor. Jeder von ihnen gewährt Einblicke in den Arbeitsalltag, erzählt von besonderen Erlebnissen, und teilt Expertenwissen. Zusätzlich berichten Kreative in kurzen "Quote me"-Sequenzen, welche Bedeutung Les Puces für sie hat. Les Puces. Der Flohmarkt in Paris präsentiert den historischen und zugleich hippen Markt in modernem Buchdesign. Der Band ist eine Inspirationsquelle für Kunst- und Kulturschaffende, Parisfans und alle, die die Magie von Flohmärkten lieben. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 42.00 € | Versand*: 0 € -
Samsung-Schnäppchen-Geräteset
Eingebautes Induktionskochfeld Samsung NZ64B6056GKU2, Eingebauter Backofen Samsung NV7B5775WAK/U3, Eingebauter Geschirrspüler Samsung DW60A8070BB/EO
Preis: 2489.00 € | Versand*: 51.00 € -
Darkviktory: Secondhand Toyfriend Collectors Edition
Secondhand Toyfriend Collectors Edition , +++ COLLECTORS EDITION IN LIMITIERTER AUFLAGE +++ Jetzt bestellen! Collectors Edition mit einzigartiger Veredelung: Sonder-Cover mit Relieflack und offenem Papier, schwarz-weiß illustrierter Vor- und Nachsatz und vierfarbige Innenseiten Liebeskomödie und Must-Read für alle Fans von darkviktory und Kostas Kind Wenn der 17-jährige Damian ganz ehrlich zu sich ist, macht seine Beziehung ihn nur so semi-glücklich. Vor allem seit Freundin Emma Druck macht, weil sie endlich mit ihm schlafen möchte. Das Problem ist nur, körperlich fühlt er sich so gar nicht zu ihr hingezogen. Ganz anders sieht es allerdings aus, wenn er an Jungs denkt. Aber ist er wirklich schwul? Und wie soll er das herausfinden, ohne Emma zu betrügen? Ein Sextoy muss her - am besten anonym verpackt, damit seine Mutter nichts davon mitbekommt. Doch als er auf ein Kleinanzeigen-Inserat antwortet, das der gleichaltrige Emil eigentlich nur als Scherz eingestellt hat, entspinnt sich zwischen den beiden schon bald ein Chat, der alles verändern wird ... Authentisch, einfühlsam und mit viel Humor erzählen SPIEGEL-Bestsellerautor Marik Roeder alias darkviktory und Kostas Kind , Content Creator und Aktivist, eine Geschichte von der Suche nach der eigenen Sexualität und den Hürden eines Coming-Outs . , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Kauf von Gebrauchtimmobilien: Fallen erkennen und vermeiden
Viele Käufer kaufen eine gebrauchte Immobilie bereits nach der ersten Besichtigung, ohne genau zu prüfen, was für Mängel und Sanierungsbedarf vorhanden sind. Das ist ein Fehler, denn eines der größten Risiken beim Kauf von Gebrauchtimmobilien sind versteckte Mängel bei Wasser-, Abwasser- und Elektroleitungen, Schimmelbefall, ein undichtes Dach oder Probleme mit der Bausubstanz. Weniger versierte Käufer ahnen nicht, was sie da eigentlich gekauft haben. Doch irgendwann machen sich die Bausünden bemerkbar. Die Folge sind hohe Renovierungskosten.
Preis: 9.99 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie kann man auf einem Online-Marktplatz als Verkäufer erfolgreich sein und sich von der Konkurrenz abheben?
1. Biete einzigartige Produkte oder Dienstleistungen an, die sich von der Konkurrenz abheben. 2. Pflege eine professionelle Präsenz mit ansprechenden Produktfotos und detaillierten Beschreibungen. 3. Biete exzellenten Kundenservice und sammle positive Bewertungen, um das Vertrauen der Käufer zu gewinnen.
-
Wie findet man die besten Schnäppchen beim Kauf von Secondhand-Kleidung?
1. Suche in lokalen Secondhand-Läden, Flohmärkten oder Online-Plattformen nach günstigen Angeboten. 2. Achte auf Sonderaktionen, Rabatte oder Verkaufsevents, um noch mehr zu sparen. 3. Vergleiche Preise und Zustand der Kleidungsstücke, um die besten Schnäppchen zu finden.
-
Was ist der Unterschied zwischen intraspezifischer Konkurrenz und interspezifischer Konkurrenz?
Intraspezifische Konkurrenz bezieht sich auf den Wettbewerb innerhalb einer Art, bei dem Individuen derselben Art um begrenzte Ressourcen konkurrieren. Interspezifische Konkurrenz hingegen bezieht sich auf den Wettbewerb zwischen verschiedenen Arten, bei dem Individuen unterschiedlicher Arten um die gleichen begrenzten Ressourcen konkurrieren. Der Hauptunterschied besteht also darin, ob der Wettbewerb innerhalb oder zwischen verschiedenen Arten stattfindet.
-
Was ist Konkurrenz?
Konkurrenz bezieht sich auf den Wettbewerb zwischen Unternehmen oder Personen, die ähnliche Produkte oder Dienstleistungen anbieten. Dabei geht es darum, Kunden oder Aufträge zu gewinnen und sich von anderen abzuheben. Konkurrenz kann sowohl positiv sein, da sie Innovation und Effizienz fördert, als auch negativ, wenn sie zu unfairem Verhalten oder Preiskämpfen führt.
Ähnliche Suchbegriffe für Konkurrenz:
-
UNION Kleiderbügel PRIVAT 45 von pieperconcept
Der Kleiderbügel PRIVAT ist aus Buche, mit oder ohne rutschfestem Hosensteg und einem silberfarbigem Haken. Der Bügel hat einen silberfarbenen Aufdruck. Maße: 45 cm lang Der Name pieperconcept steht seit Jahren für ausgesprochen hochwertiges Design. Renommierte Designer gepaart mit der Leidenschaft zur perfekten Produktion von pieperconcept bringen Jahr für Jahr außergewöhnliche Produkte auf den Markt. Die Produkte zeichnen sich durch die kreative Idee aus. In unserem Onlineshop finden Sie das gesamte Sortiment aus dem Hause pieperconcept bzw. dem Kleiderbügelhersteller Neue Union. Sollten Sie einen Artikel dennoch nicht finden, zögern Sie nicht und nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Wir helfen gerne weiter. Unser Sortiment umfasst Kleiderbügel, Garderobenbügel, Garderoben, Wandhaken, Kleinmöbel und Hosenbügler bzw. Stumme Diener. Sie finden in uns auch den Partner für die Objekteinrichtung, denn wir sind in der Lage auch größere Mengen zu liefern. Bitte sprechen Sie uns an.
Preis: 22.40 € | Versand*: 0.00 € -
Der Kauf von Ferienimmobilien: Krisensicherer Sachwert und Kapitalanlage
Eine Immobilie im sonnenverwöhnten Süden, am Meer oder in den Bergen: In der Urlaubszeit träumen viele Deutsche vom eigenen Ferienhaus. Bis vor wenigen Jahren wurden Ferienimmobilien vor allem gekauft, um dort selbst den Urlaub, ein verlängertes Wochenende oder den Ruhestand zu verbringen. Gekauft wurde, wo es einem persönlich selbst gefiel. Eine gute Vermietbarkeit spielte meist nur eine Nebenrolle. Doch die Zeiten haben sich geändert. Das Hauptmotiv für den Kauf von Ferienimmobilien ist inzwischen die sichere Kapitalanlage. Schulden- und Euro-Krise, niedrige Zinsen und die heftigen Kursschwankungen an den Börsen verunsichern die Anleger und wecken den Appetit auf alles, was aus Stahl und Beton ist.
Preis: 6.99 € | Versand*: 0.00 € -
"Mrs. Peel, wir werden gebraucht!" (Fischer, Franziska)
"Mrs. Peel, wir werden gebraucht!" , "Mrs. Peel, wir werden gebraucht!", mit diesem Satz begannen oft die Fälle der legendären Krimiserie, und dann folgten 50 unterhaltsame Minuten, die gern mit einem Glas Champagner endeten. Die Erfolgsbilanz von "Mit Schirm, Charme und Melone" ist beeindruckend. Insgesamt wurden sechs Staffeln fürs Fernsehen gedreht, es gab eine Bühnen-, Radio- und Kinoversion der Serie. Die Senderechte für die beiden Staffeln mit Diana Rigg als Emma Peel wurden in über 120 Länder verkauft. Ganze Fernsehgenerationen sind schon mit "Schirm, Charme und Melone" aufgewachsen. Und das wird auch in Zukunft so bleiben. Ein Ende der Wiederholungen ist nicht in Sicht. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200907, Produktform: Kartoniert, Autoren: Fischer, Franziska, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Abbildungen: 325 Fotos, Fachschema: Fernsehserie (Bücher zu Fernsehserien), Fachkategorie: TV-Drama~Fernsehproduktion: Produktionstechniken, Thema: Lachen, Fachkategorie: Fernsehen: Drehbücher, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Bertz + Fischer, Verlag: Bertz + Fischer, Verlag: Bertz und Fischer, Länge: 221, Breite: 167, Höhe: 20, Gewicht: 652, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger: A3627553, Vorgänger EAN: 9783929470062, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 € -
Sich verständlich ausdrücken (Langer, Inghard~Schulz von Thun, Friedemann~Tausch, Reinhard)
Sich verständlich ausdrücken , Der Longseller in 10. Auflage! Viele Bücher, Artikel, Vorträge etc. sind oft unverständlich und schwer lesbar. Mit nur vier Merkmalen der Verständlichkeit könnte man den Lesern und Zuhörern viel Mühe ersparen. Dieses Buch ist für alle geschrieben, deren Aufgabe es ist, andere zu informieren und sich dabei verständlich auszudrücken: Sie lernen mit vielen Textbeispielen und einem einfachen Trainingsprogramm, sich künftig verständlicher auszudrücken. Dabei zählen nicht nur die Sachinhalte, sondern auch die persönliche Haltung gegenüber Lesern und Hörern. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 11. Auflage, Erscheinungsjahr: 20190311, Produktform: Kartoniert, Autoren: Langer, Inghard~Schulz von Thun, Friedemann~Tausch, Reinhard, Edition: NED, Auflage: 19011, Auflage/Ausgabe: 11. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 222, Abbildungen: 10 Abbildungen, 10 Tabellen, Innenteil zweifarbig, Keyword: kommunikation; rhetorik; verständlichkeit, Fachschema: Ausdruck (sprachlich)~Kommunikationswissenschaft~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation, Fachkategorie: Businesskommunikation und -präsentation, Fachkategorie: Kommunikationswissenschaft, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Reinhardt Ernst, Verlag: Ernst Reinhardt Verlag, Breite: 226, Höhe: 14, Gewicht: 374, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A23492689 A3557013, Vorgänger EAN: 9783497022052 9783497016068, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
-
Hat Amazon Konkurrenz?
Hat Amazon Konkurrenz? Ja, Amazon hat definitiv Konkurrenz in Form von anderen E-Commerce-Plattformen wie eBay, Walmart und Alibaba. Diese Unternehmen bieten ähnliche Produkte und Dienstleistungen an und konkurrieren direkt mit Amazon um Marktanteile. Darüber hinaus gibt es auch spezialisierte Online-Händler, die in bestimmten Nischenmärkten tätig sind und Amazon Konkurrenz machen. Trotz seiner dominanten Position im E-Commerce-Markt muss Amazon weiterhin gegen diese Konkurrenten ankämpfen, um seine Marktführerschaft zu behaupten.
-
Was ist Konkurrenz?
Konkurrenz bezieht sich auf den Wettbewerb zwischen Unternehmen oder Personen um begrenzte Ressourcen wie Kunden, Marktanteile oder Aufträge. Es ist ein Zustand, in dem verschiedene Akteure ähnliche Produkte oder Dienstleistungen anbieten und um die Gunst der Kunden konkurrieren. Konkurrenz kann sowohl positiv sein, indem sie Innovation und Effizienz fördert, als auch negativ, indem sie zu Preiskämpfen oder unfairen Geschäftspraktiken führt.
-
Was ist Konkurrenz?
Konkurrenz bezieht sich auf den Wettbewerb zwischen Unternehmen oder Personen, die ähnliche Produkte oder Dienstleistungen anbieten. Es geht darum, Kunden zu gewinnen und Marktanteile zu sichern, indem man sich von anderen abhebt und besser abschneidet. Konkurrenz kann sowohl positiv sein, da sie Innovation und Effizienz fördert, als auch negativ, da sie zu Preiskämpfen und unfairen Praktiken führen kann.
-
Welche Auswirkungen hat die zunehmende Konkurrenz von Online-Lebensmittelhändlern auf traditionelle Supermärkte?
Die zunehmende Konkurrenz von Online-Lebensmittelhändlern führt dazu, dass traditionelle Supermärkte ihre Preise senken müssen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Viele Verbraucher bevorzugen mittlerweile den bequemen Einkauf von Lebensmitteln online, was zu einem Rückgang der Kundenfrequenz in traditionellen Supermärkten führt. Traditionelle Supermärkte müssen sich daher anpassen und möglicherweise ihr Geschäftsmodell überdenken, um weiterhin erfolgreich zu sein.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.